Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54
0
0
0
s2smodern

Gerade in Zeiten wie diesen kann unser Verein mehr denn je davon zehren, auf eine breite Basis hochmotivierter Ehrenamtler zurückgreifen zu können. Das hilft uns in der Krise und verschafft gewisse Flexibilität. Aber ohne Sponsoren und Unterstützer könnte auch das engagierteste Ehrenamt nicht funktionieren.

Daher bedankt sich der Vorstand der BG Kamp-Lintfort 1954 e.V. herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern, die auch in der abgelaufenen Saison mit ihrer Hilfe dazu beigetragen haben, den Basketball in Kamp-Lintfort auf gesunde Füße zu stellen. Denn auch der Spiel- und Vereinsbetrieb verursacht Kosten - die allein durch Mitgliedsbeiträge nicht zu stemmen wären. 

 

             

 

Allen voran gilt unser Dank den Hauptsponsoren Momac Robotics GmbH, der Zahnarztpraxis Santamaria, CleverFit Kamp-Lintfort sowie der Sparkasse Duisburg. Zudem steht unser Ausrüster Tom Illbruck mit dem Label Capone/Global Tactics seit Jahren als verlässlicher Partner an unserer Seite. Nicht vergessen seien aber auch all die anderen Unternehmen, die sich engagieren und helfen, unserer ehrenamtlichen Arbeit ein festes Fundament zu geben.

 

                                        

 

Wir wünschen allen Partnern, Förderern, Sponsoren und Ehrenamtlern, dass sie gesund bleiben und die aktuelle Situation nutzen, um die Vorfreude auf den Zeitpunkt, an dem wir unseren geliebten Sport endlich wieder praktizieren dürfen, ins Unermessliche zu steigern. Danke!