Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
0
0
0
s2smodern

Am Sonntag feierten die Junioren der BGL den Saisonabschluss der Saison 2017/18. Beginnend mit der U12 spielten alle WBV Teams und gewannen ihre Spiele zum Teil recht deutlich. So ergibt sich folgende Bild am Ende der Saison:

U10 6. Kreisliga Tobias Pluschkat
U12-1 7. Oberliga Christian Linsinger
U14 4. Oberliga Henning Tchurz
U16-1 4. Oberliga Leif Bosch
U16-2 7. Kreisliga (a.K.) Justus Minrath, Ewald Schubert
U18 2. Oberliga Hendrik Schulte
U18w 5. Damen Kreisliga Nina Boersma

Erfreulich war die hohe Anzahl Zuschauer bei den letzten Spielen. Herzlichen Dank an alle Eltern, die durch Spenden und persönlichen Einsatz geholfen haben, den Tag zu gestalten. Wir bedanken uns auch noch einmal bei allen Kindern, Eltern und Verwandten, die den Einsatz der Kinder erst möglich machen, aber auch den Coaches für ihren unermüdlichen Einsatz.

Mit dieser Saison heißt es nun Abschied zu nehmen von einigen Trainern: Christian Linsinger und Leif Bosch. Herzlichen Dank euch beiden für euren vorbildlichen Einsatz! Verschiedene Trainer der nächsten Saison stehen fest: U10 Tobias Pluschkat, U12 Michael Schneiders, U14w Nina Boersma, U16-1 Henning Tchurz/Hendrick Schulte, U18-1 Bernhard Meskendahl.

Auf eine erfolgreiche Saison 2018/19!