Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54
0
0
0
s2smodern

Auch wenn noch nicht klar ist, wann die Saison 2021/22 letztlich starten wird, wollen wir unsere Teams vernünftig darauf vorbereiten. Und dafür suchen wir Unterstützung im Jugendbereich.

Wolltet ihr euch schon immer einmal als Trainer ausprobieren? Eure basketballerischen Kenntnisse und Fähigkeiten weitergeben, um Jüngeren den Spaß am Spiel und das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche sportliche Zukunft zu vermitteln? Dann habt ihr nun die Gelegenheit dazu.

Denn wir suchen für die kommende Saison 2021/22 Trainer, die die Ausbildung unserer jüngsten Basketballer im Minibereich (U12 und U10) vorantreiben. Mitbringen solltet ihr die Bereitschaft, zweimal pro Woche Trainingseinheiten zu leiten und euer Team am Wochenende bei Spielen auf Kreisebene zu betreuen.

Wenn ihr also mindestens 18 Jahre (Headcoach) oder 16 Jahre (Co-Trainer) alt seid und euch für diese Herausforderung begeistern könnt, meldet euch gerne. Ansprechpartner ist unser Mädel- und Miniwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Er wird euch weitere Details nennen und Informationen geben können.