Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54
0
0
0
s2smodern

Die Basketball-Gemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V. trauert um ihren früheren Vorsitzenden Wolfgang Illbruck, der bereits am Neujahrstag im Alter von 71 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Illbruck führte die Geschicke des Vereins insgesamt 13 Jahre lang, war von 1978 bis 1991 Vorsitzender des Vorstands. Darüber hinaus engagierte er sich mit Herzblut und Leidenschaft zudem als Trainer diverser Mannschaften und war auch als Spieler für die BG Lintfort aktiv.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Johanna, seinem Sohn Tom, seiner Tochter Anika sowie allen weiteren Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten. Die BG Lintfort wird Wolfgang Illbruck in ehrenvoller Erinnerung halten und würdigt sein umfangreiches Wirken zum Wohle des Vereins, das bis heute unbestreitbar nachhallt und positive Auswirkungen hat.

Der Vorstand