Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54
0
0
0
s2smodern

Langsam aber sicher nimmt die Vorbereitung für alle BGL-Teams Fahrt auf - auch wenn es bis zum Saisonstart noch knapp drei Monate hin sind. Und auch alle Fans können sich ab sofort standesgemäß auf die neue Spielzeit einstimmen. Denn für alle treuen Unterstützer oder diejenigen, die es werden möchten, haben wir den "Club 100" ins Leben gerufen. Was das ist, welche Vorteile er bietet und wie ihr davon profitieren könnt? Ein Überblick.

Die Corona-Pandemie hat uns alle zur längsten Basketball-freien Zeit jemals gezwungen. Schon seit Anfang März ruht der Spielbetrieb, nach aktueller Planung soll es am 31. Oktober endlich wieder weitergehen. Ob dieser Termin haltbar ist, steht aktuell noch in den Sternen. Und ob die #lintforterjungs dann vor Zuschauern auflaufen können, und wenn ja vor wie vielen, ist ebenfalls noch nicht klar. Aber für den Fall, dass Fans die Spiele live in der Halle verfolgen können, haben wir uns etwas einfallen lassen: Den "Club 100".

Worum handelt es sich dabei genau? Im Endeffekt um eure sichere Eintrittskarte zu allen Spielen der kommenden Saison - und darüber hinaus inklusive einiger Specials, die ausschließlich in diesem Angebot inbegriffen sind. Das sind die grundsätzlichen Vorteile des "Club 100".

  • Dauerkarte für alle 13 Heimspiele der ersten Herrenmannschaft in der 2. Regionalliga
  • garantierter Einlass* in die Area 54
  • eigenes BGL-Heimtrikot (Saison 2020/21) mit Wunschnummer und -name

Der "Club 100" ist in zwei Kategorien buchbar:

  1. Erwachsene - Preis: 100 Euro**
    Zusätzlich zu den oben genannten Bestandteilen gibt es noch ein vierteiliges "Geilings Bräu"-Probierset (je 1x  Kellerpils, IPA, Weizen, Alt) inklusive 4 BGL-Becher (0,4 Liter)

  2. Kinder und Jugendliche - Preis: 75 Euro**
    hier legen wir noch einen BGL-Fanschal sowie 2 BGL-Becher oben drauf

Du bist interessiert? Dann schicke bis Freitag, 21. August, eine E-Mail mit Trikot-Wunschname, -Wunschnummer und -größe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der entsprechende Geldbetrag (100 Euro Erwachsene/75 Euro Kinder und Jugendliche) muss ebenfalls bis spätestens 21. August auf unserem Vereinskonto (IBAN: DE86 3505 0000 0200 1197 90, BIC: DUISDE33XXX, Verwendungszweck: "Club 100 Vorname Nachname") eingegangen sein.

Erst nach bestätigtem Geldeingang wird die Buchung bearbeitet, die Dauerkarten werden in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen nummeriert. Die Auslieferung der Artikel erfolgt spätestens zum ersten Heimspieltag, frühestens aber zum 31. Oktober 2020.

                         

  

Mit Leib und Seele BGL - der "Club 100"!

* bei Corona-bedingter Beschränkung der Zuschauerzahl. Tageskarten sind ebenfalls erhältlich, solange die zum Zeitpunkt des Spiels maximal erlaubte Personenzahl in der Halle noch nicht überschritten ist. 
** Angebot gilt bis zum 21. August 2020, 15 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.