Basketballgemeinschaft Kamp-Lintfort 1954 e.V.
Main menuArea 54

Am Freitag den 19.6.2015 fanden wie geplant der BGL Jugendtag und die sehr gut besuchte Jahreshauptversammlung statt. Im Rahmen der Versammlung wurden zahlreiche Jubilare geehrt. Ebenso wurden die Damen 2 und die Herren 3 für ihren Aufstieg in die Landesliga geehrt. Es wurden turnusgemäß Mitglieder des Vorstands neu bzw. wiedergewählt:

  • 2. Vorsitzender: Michael Roschewski
  • Sportwart: Björn Wagner
  • Schiedsrichterwart: Michael Deininger (Wiederwahl)
  • Mädel- und Miniwart: Nina Boersma (gewählt auf dem Jugendtag)
  • Werbewart: unbesetzt

Nicht zur Wiederwahl stellten sich Ruth Durdel als Mädel- und Miniwart und Oliver Leusink als Sportwart. Für ihre langjährige Mitarbeit Im Vorstand bedanken wir uns herzlich.

Der Vorstand.